PHILOSOPHIE IST DIE LIEBE ZUR WEISHEIT.

Richtiges Management heißt, Aufgaben zur richtigen Zeit den richtigen Leuten zu delegieren. (Frank Dommenz)

Ausbildung und persönlicher Einsatz, Berufung und Energie bilden die Basis für einen erfolgreichen beruflichen Weg. Der Alltag bringt es mit sich - vor allem für Einzel- oder Kleinunternehmer -, diese Fähigkeiten unter Beweis stellen zu müssen. Erfüllt ist man, wenn man alles schafft. Was aber passiert, wenn "es einen schafft"? Wenn viele Kleinigkeiten immer wieder liegen und unerledigt bleiben? 

Geben Sie offen und gut überlegt diverse Arbeiten ab: 


Alles gleichzeitig geht nicht. Um Ihren Kernaufgaben zu 100 Prozent nachkommen und somit Ihre Kunden das beste Service zu garantieren, lassen sich andere Arbeiten gut delegieren. Sie behalten den Überblick und können Ihren beruflichen Tag, aber auch Ihre wohlverdiente freie Zeit besser einteilen. 

WEBSTANDBY | PARTNER IHRES ZEITMANAGEMENTS