WIE ALLES BEGANN.

Wenn eine Berufung zum Beruf wird.  


Nach mehr als 12 Jahren im IT-Business, machte ich mich 2015 selbstständig mit 'WEBSTANDBY | Reingard Christenson'. 


Aber bis es dazu kam, hat es doch einige andere Erfahrungen gebraucht. Meine ursprüngliche Ausbildung begann nach der Matura in einem Lehrberuf auf dem zweiten Bildungsweg und endete mit einem Abschluss mit der Meisterprüfung in der Ledergalanteriewaren- und Taschenherstellung und der Absolvierung der Unternehmer-Akademie. In dieser Zeit habe ich den Grundstein für Ausdauer und Durchhalten auch in schwierigen Situationen gelegt. 

Auch der Verkauf und Einkauf in der Modebranche ist mir beruflich bekannt. Schließlich erreichte ich aber die Welt der Informationstechnologie. "Learning by Doing" - die beste Form der Fortbildung machen heute das Fundament meiner Arbeit aus, die wiederum mein Hobby - die Fotografie - zu 100% unterstützt. Zahlreiche Reisen in viele verschiedene Länder auf vier Kontinenten und die Beziehung zu meinem Mann, der US-Amerikaner ist, ermöglichten mir viel mehr Weitblick in allen Lebenslagen und machten nebenbei Englisch zu meiner zweiten 'Muttersprache'.

WEBSTANDBY | PARTNER IHRES ZEITMANAGEMENTS.